Trainee Vertrieb (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Trainee Vertrieb (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Mannheim Im Rahmen unserer etablierten Karriereförderung für den Vertriebsnachwuchs bereiten wir Sie innerhalb des 12-monatigen Traineeprogramms umfassend auf Ihre erfolgreiche Zukunft in unserem deutschen Vertriebsteam vor.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unseren Deutschen Vertriebsbereich Suchen Wir Sie Als Engagierten Trainee Vertrieb (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 30000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungs­orientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiter-entwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie Details Unseres Traineeprogramms Im Rahmen Unserer Etablierten Karriereförderung Für Den Vertriebsnachwuchs Bereiten Wir Sie Innerhalb Des 12-monatigen Traineeprogramms Umfassend Auf Ihre Erfolgreiche Zukunft In Unserem Deutschen Vertriebsteam Vor Wichtiger Bestandteil Sind Die Praxisphasen In Zwei Verschiedenen Vertriebsregionen Bei Denen Sie Sich Frühzeitig Operativ Und Projektbezogen Eigenverantwortlich Entfalten Können Sie Erhalten Zudem Einen Ganzheitlichen Blickwinkel Auf Die Relevanten Geschäftsabläufe Und Lernen Während Eines Auslandsaufenthalts Wichtige Prozesse Im Apothekeneinzelhandel Kennen Unser Traineeprogramm Bietet Ihnen Neben Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Gezielten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Auch Ein Persönliches Mentoring Der Einstieg Ist Jederzeit Möglich Ihr Profil Sie überzeugen Uns Mit Ihrem Guten Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftswissen­schaften Mit Einer Erkennbaren Vertrieblichen Ausrichtung In Ihrem Lebenslauf Und Einer Engagierten Zielorientierten Arbeitsweise Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Innerhalb Deutschlands Uneingeschränkt Mobil Sind Analytisch Denken Und Zugleich Pragmatisch Handeln Gmbh Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Gmbh Kg 68199 Mannheim Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Handel Vertriebler Pharmavertrieb Sales Kundenbetreuung Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Hochschulabsolvent Berufseinstieg Traineeprogramm Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Handel Vertriebler Pharmavertrieb Sales Kundenbetreuung Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Hochschulabsolvent Berufseinstieg Traineeprogramm Kaufmann Kauffrau Trainee Vertrieb (m/w) Im Rahmen Unserer Etablierten Karriereförderung Für Den Vertriebsnachwuchs Bereiten Wir Sie Innerhalb Des 12-monatigen Traineeprogramms Umfassend Auf Ihre Erfolgreiche Zukunft In Unserem Deutschen Vertriebsteam Vor Mannheim Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Handel Vertriebler Pharmavertrieb Sales Kundenbetreuung Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Hochschulabsolvent Berufseinstieg Traineeprogramm Kaufmann Kauffrau

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lehrte)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

Operational Manager / Assistenz der Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)